Über Uns

Die Garage Seeholzer AG ist ein kundenorientierter Familienbetrieb mit über 50 jähriger Erfahrung als Opel - Hauptvertreter für den Talkessel Schwyz.

Seit 2017 düfen wir uns Partner des Le Garage - Konzept nennen.

Wir haben somit den Schlüssel für alle Marken und können die Wartung und den Unterhalt des Fahrzeugs ihrer Wahl ausführen.

 

Mehr über Le Garage »

 

 

Die Gargage Seeholzer AG – Immer für Sie da !!!

 

Unser Kunde

  • ... ist die wichtigste Person in unserem Geschäft.
  • ... hängt nicht von uns ab – sondern wir sind von ihm abhängig.
  • ... unterbricht uns nicht bei unserer Arbeit – er ist Sinn und Zweck unserer Arbeit.
  • ... ist ein Teil unseres Geschäftes, kein Aussenstehender.
  • ... ist keine statistische Grösse, er ist ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen wie wir.
  • ... erweist uns einen Gefallen, wenn er zu uns kommt - nicht wir erweisen ihm einen Gefallen, indem wir ihn bedienen.

 

Unsere zufriedenen Kunden sind der Lebensnerv unseres Geschäftes.